Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand im Beisein von 46 stimmberechtigten Mitglieder/innen am 30.04.2023 im Vereinslokal ' Zur Linde ' in Halft statt.
Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Petra Müller und Feststellung der Tagesordnung wurden der Geschäftsbericht, Kassenbericht, und der Bericht der Kassenprüfung vorgetragen und erläutert. Der Vorstand bedanke sich bei allen für die geleistete Arbeit in der letzten Session. Die Versammlung beantragte anschließend die Entlastung des Vorstandes, welche durch die anwesende stimmberechtigten Mitglieder/innen bestätigt wurde. Im Anschluss fanden Neuwahlen des Vorstandes statt. Zur 1. Vorsitzenden wurde Petra Müller wiedergewählt. Im Amt wurde auch der 2. Vorsitzende Claus Jürgen Schmitz wiedergewählt. Zum Geschäftsführer standen diesmal 2 Personen zur Auswahl. Peter Feld als alter Geschäftsführer, und Daniel Hauber. In der Stichwahl gewann Peter Feld die Abstimmung und nahm die Wahl an. Ins Amt wieder gewählt wurde auch Sabine Cadenbach als 1. Kassiererin, Dana Steinhaus als 2. Kassiererin und Andreas Lehmler als Schriftführer. Als Beisitzer wurde Beata Krieger wieder und Daniel Hauber als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Damit die nächste Kassenprüfung auch ordnungsgemäß durchgeführt werden kann, wurde in einer Erweiterungswahl David Schuhmacher als 2. Kassenprüfer für ein Jahr gewählt. Unter Verschiedenes wurde die Termine für die nächsten Aktivitäten bekannt gegeben und das ein und andere noch besprochen. Ein besonderer Dank ging noch an Stephan Klein, der aus dem Vorstand ausgetreten ist. Mit einem kleinen Dankeschön, was Andreas hergestellt hat, wurde sich bei Stephan, Jenny, Sabine und Sabrina für die jahrelange Tätigkeit im Verein bedankt. Der Vorstand beendete die Versammlung und wünschte allen noch einen schönen Sonntag.